SV Lindenau e.V.
die Fußballfamilie aus dem Erzgebirge

Neuigkeiten

08.08.2022, 10:41

SV Lindenau - FV Blau-Weiß Röhrsdorf 0:0 (0:0)

Nach der Absage des kommenden Pokalgegners aus Waschleithe konnte kurzfristig mit dem FV Blau-Weiß Röhrsdorf ein Testspiel vereinbart werden. Gegen den Kreisoberligisten aus dem Raum Chemnitz - vergangene Saison stieg Röhrsdorf als 3. der Kreisliga auf - konnten unsere Herren defensiv die Null halten. Da unserem SVL aber ebenfalls kein Treffer gelingen wollte, blieb es beim torlosen Unentschieden. Nächste Woche steht der letzte Test beim Lauterer SV Viktoria an, bevor am 21.08. die Pflichtspiele starten.

Statistiken zum Spiel


01.08.2022, 12:03

SpG Langenbach/Hartenstein - SV Lindenau 3:0 (3:0)

Für das dritte Testspiel der diesjährigen Vorbereitung reisten unsere Herren nach Hartenstein. Beim Aufsteiger der Vorsaison und aktuellen Kreisligisten gab es für unseren SVL nix zu holen. Bereits bis zur Halbzeit erspielten sich die Gastgeber einen komfortablen Vorsprung von drei Toren, den sie bis zum Ende der Spielzeit aufrecht erhielten. Für unsere ist das Ergebnis gleichbedeutend mit der der ersten Niederlage in der Vorbereitung. Zudem blieb das Team erstmals ohne eigenen Treffer. Am nächsten Sonntag steht dann der vierte Test an. Um 15:00 Uhr kommt es in Lindenau gegen den SV Grün-Weiß Waschleithe zum Duell mit den Gegner der ersten Pokalrunde.

Statistiken zum Spiel

 



Unser Verein hat sich darauf spezialisiert, Kinder und ihre Begabungen sowie ihre Kreativität zu fördern. Dabei setzen wir uns für das Ziel ein, den Kindern die bestmögliche Betreuung auf und neben dem Platz zu bieten.

Mit insgesamt fünf Jugendmannschaften stehen auch wir alltäglichen Problemen gegenüber. Daher sind wir auf eure Hilfe und Mitwirkung in unserer Fußballfamilie angewiesen. Nur mit euch zusammen können wir unser Engagement für eine langfristige Nachwuchsförderung stärken.

 



Auch DU kannst Teil der Fußballfamilie werden – kontaktiere uns.