Vereinsgelände

99 Funken - Crowdfounding der Erzgebirgssparkasse

Für den Neubau unseres Kabinentraktes haben wir das Crowdfounding der Erzgebirgssparkasse in Anspruch genommen. Bitte unterstützt unseren Verein bei diesem tollen Projekt und lasst den Funken überspringen. Hier geht es direkt zum Projekt.



Fußball pur (er)leben

Unser Sportplatz liegt in Lindenau am idyllischen Bach Schlema. Hier kann man auf einem gepflegten Rasenplatz noch Fußball in seiner Urform genießen. Das ländliche Flair mit allen Geräuschen der Natur lassen einen Spieltagsbesuch zu einem tollen Erlebnis werden. 

Egal ob man den Trainingsbetrieb oder Spieltage mitverfolgen oder gern einfach nur ein Bier mit seinen Kumpels genießen möchte - unser Vereinsheim "Zur Dritten Halbzeit" zeichnet sich durch seine Herzlichkeit und seinen ganz eigenen Charme aus.

Zudem steht uns für den Trainingsbetrieb neben dem Sportplatz in Lindenau dank unseres Sponsors Strüder Rohr-, Regel- und Meßanlagen GmbH eine weitere Möglichkeit zur Verfügung, interessierten Kickern in Jung und Alt optimale Bedingungen zu bieten.


Bildergalerie folgt in Kürze...